Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 131

Thema: • • Fantasy-Online • •

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäre sonst echt unnötig, anzugeben, wie die Jobs innerhalb der Gilden verlaufen, oder? *g*

Coincidence

Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Wäre sonst echt unnötig, anzugeben, wie die Jobs innerhalb der Gilden verlaufen, oder? *g*

Coincidence
    Ach stimmt ja... Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry.

Jap, die Antwort stimmt, aber ich möchte noch etwas ergänzen:

Man kann jederzeit aus einer Gilde wieder austreten und sich danach einer anderen Gilde anschließen, es wäre also möglich immer wieder zu wechseln.
    Geplant ist dabei, dass man in jeder Gilde aufsteigen kann, somit wäre es ein Nachteil wenn man zu häufig wechseln würde.

Zum Thema Betatest: Tester werden erst kurzfristig vorher gesucht ^.- Immerhin kann jetzt noch niemand wissen ob er kurz vor dem Release genügend Zeit hat zu testen.

Bevor ich noch eines der interessantesten Projekte vergesse, erinnere ich mich schnell selbst daran, indem ich hier etwas schreibe. Nach dem zu urteilen, was Du auf Deiner Seite zeigst und schreibst, scheint ihr gut voranzukommen. Ich picke mir mal einen der zahlreichen Punkte heraus, die an meiner Neugier kitzeln. Den hier:
    Zitat Zitat
    Alle bisher plazierten NPCs verfügen jetzt über 3 individuelle Gesprächsdialoge.
    Würfelt da ein Zufallsgenerator im Hintergrund und treibt mich dazu an, ruhig öfters mit den Leuten zu reden, da sie eben weitaus mehr zu sagen haben?
    Oder reagieren die NPCs gar in einer Weise auf mich, die mit meinem bisherigen Verhalten in der Spielwelt einhergeht (freundlich - neutral - abweisend)?
    Auf das angekündigte Video freue ich mich übrigens schon einmal.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich picke mir mal einen der zahlreichen Punkte heraus, die an meiner Neugier kitzeln. Den hier:

Zitat Zitat
    Alle bisher plazierten NPCs verfügen jetzt über 3 individuelle Gesprächsdialoge.
    Würfelt da ein Zufallsgenerator im Hintergrund und treibt mich dazu an, ruhig öfters mit den Leuten zu reden, da sie eben weitaus mehr zu sagen haben?
    Oder reagieren die NPCs gar in einer Weise auf mich, die mit meinem bisherigen Verhalten in der Spielwelt einhergeht (freundlich - neutral - abweisend)
    Bei den Spieler-NPCs verhält es sich folgerndermaßen: Jeder NPCs ruft zu 75% einen seiner 3 individuellen Dialoge auf. Diese geben in den meisten Fällen wichtige Hinweise, die man eventuell selbst nicht entdecken würde (Tipps zu Rätseln, versteckte Easteregss, wo man besonders starke Waffen findet, wie man eine Nebenquest löst, allgemeine Tipps).
    Zu 25% wird ein Gesprächspool aufgerufen. Ein Pool, der bisher 100 Gespräche enthält. Rechnerisch kann man also jeden Spieler-NPC 4x ansprechen und er wird immer etwas anderes erzählen.

Ein Verhalten auf die Gesinnung des Helden wird bei den Spieler-NPCs nicht eingebaut. Allerdings ist optinal geplant, dass vor allem Computer-NPCs, die einer Gilde angehören in gewissen Fällen unterschiedlich reagieren. Ich wollte beispielsweise einbauen, dass sie sogar die Gespräche mit dem Helden verweigern wenn die Symphatie zur Gilde zu stark im negativen Bereich ist. Aber das ist alles nur eine Überlegung.

Dankö für den Kommentar, die nächste Zeit wird es wieder ordentlich rund mit dem Projekt gehen ^_~

Wirklich sehr gelungen.
    Was mich nur wundert ist die Story, ich bekam vor ca. Hm 1-2 Monaten in irgendeinem Forum eine PN, in der man mich fragte wie ich eine Story finde und diese glich dieser hier fast aufs Haar.
    Ergo wer klaut von wem?
    Weiß leider den Typen net mehr der mich damals fragte.

Na wenns vor 1-2 Monaten war ^.~, der Treat hier ist schon etwas älter :3

Zitat Zitat
    Auf das angekündigte Video freue ich mich übrigens schon einmal.
    Ich auch :3, bzw. @Daos, ich muss dann Freitag Abend oder so mal genauer mit dir darauf eingehen. ^.- Ausserdem brauche ich da noch was von dir :3

Zitat Zitat von DD - Samper | FI Beitrag anzeigen
    Ergo wer klaut von wem?
    Ganz eindeutig dein "Typ" von Daos-Mandrak.

Aron , was lässt sich unter SINGLEPLAYER MMORPG nicht verstehen?
    naja ist eh egal ist eh gebannt XD

Finde alles voll geil , wann würde ne Demo rauskommen?

Zitat Zitat
    Finde alles voll geil , wann würde ne Demo rauskommen?
    Ähm ich glaube das haben sie schon ein paar mal gesagt das keine Demo rauskommen wird sondern gleich die Vollversion!

Zitat Zitat
    @OlleNuss: Ne Demo kommt vermutlich gar nicht, da das Spiel als Vollversion ausgelegt ist (man kann ja von Anfang an, das gesamte Gebiet erkunden, daher würde es wenig Sinn machen eine Demo zu erstellen). Du wirst wohl oder übel auf die VV warten müssen
    2 Posts darüber wärs sogar gestanden >_>

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    [...]weil ein realistisches Release Ende 2008 ist?[...]
    O_o
    Irgendwie vermisse ich eure alte, terminfixierte Denkweise

Nee, mal ohne Witz, sieht alles Super aus und ich verfolge die Vorstellung auch von Anfang an, aber so langsam muss da doch mal was kommen? xD
    Wenigstens ein paar neue Screens :-/

Sachmal Daos, hast du das Projekt Gecancelt oder wieso hört man nichts neues mehr von euch?
    Immoment eines der besten Projekte für den Maker, wo ich schon sehr lange drauf warte.
    Aber hoffe ihr seid noch fleißig weiter am makern. Ansonsten weiterhin gutes gelingen euch.

Nönö, ist nichts gecanselt, ging vor kurzem sogar sehr gut voran.
    Man hört lediglich nichts mehr davon, weil ich nicht mehr so viel Zeit für das Projekt erübrige wie vor 2-3 Jahren. Hat auch damit zu tun, dass viele alte Helfer verloren gegangen sind.

Ich wollte dieses Jahr auch irgendwann ein neues Update mit einem Trailer herausbringen. Damit beschäftige ich mich allerdings erst wenn das Kampfsystem komplett steht und noch einige andere Details fertig sind. Wir haben jetzt das halbe Spiel fertig und da die Entwicklung sich doch sehr lange hinzieht, könnte man optional oder zusätzlich auch eine Demo veröffentlichen. Das ist allerdings keine öffentliche Ankündigung, da es zu stark davon abhängt wie häufig ich die nächsten Monate am Maker sitze.

Ich hatte auch schon Angst, dass es gecancelt ist. Deswegen hab ich auch beim Auswertungsthread des Screencontests extra gefragt, ob der Screen wirklcih von eurem KS ist.
    Das war ja der Hauptpunkt, wieso es nicht weiter ging, wenn ich mich richtig erinner.
    Aber wenn ihr jetzt "nur noch" die Gegner KI braucht, scheint es ja bald fertig zu sein.
    Lasst euch ruhig Zeit, solange ihr es nicht canselt, ist alles in Ordnung für mich
    Nur schade, dass ihr Mitarbeiter verloren habt.

Final Fantasy ist ein Spiel, auf das ich mich schon lange freue. Jeder Charakter hat eine individuelle Persönlichkeit, das Mapping gefällt mir und die Dialoge sind interessant.

Aber das, auf das ich mich am meisten freue, sind wahrscheinlich die Gilden, die Jobs und die ganzen tollen Features.

Es lebt!

Zitat Zitat von Minion
    Final Fantasy ist ein Spiel, auf das ich mich schon lange freue. Jeder Charakter hat eine individuelle Persönlichkeit, das Mapping gefällt mir und die Dialoge sind interessant.
    Geile Sache.

Zitat Zitat von Zerk
    Zitat Zitat von Minion

Geile Sache.
    Upps, musste dabei irgendwie an Final Fantasy denken. ^^
    Ich meinte natürlich Fantasy-Online!

Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Upps, musste dabei irgendwie an Final Fantasy denken. ^^
    Ich meinte natürlich Fantasy-Online!
    Kurve grad noch gekriegt. Is' nicht mehr weit zu "Final Fantasy Online" und das ist dann schon irgendwie beleidigend ;-)

Jedes Mal wenn dieser Thread wieder zum Vorschein kommt, freue ich mich und habe gleichzeitig Angst^^
    Freude darüber, dass es was Neues gibt und Angst, dass es vllt gecancelt ist
    Aber wo wir grad schon dabei sind:
    Zitat Zitat von Gala
    Wasn los hier ?

Wow, ich kann nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist.

Kurz zu den Fakten:
    In den letzten beiden Jahren konnte ich aus privaten Gründen kaum am Projekt weiterarbeiten. Auf der anderen Seite ist das Projekt bereits viel größer als bereits erschienene Vollversionen. Alle damals angekündigten Features wurden mittlerweile umgesetzt, das Projekt lässt sich also "spielen". Der große Knackpunkt, das Kampfsystem, steht bereits, ist aber nicht komplett fertig. Mir hat bisher die Motivation gefehlt die Monsterdatenbank (Angriff, HP, Skills) zu beenden, generell die Skills der Helden zu scripten, einen Limitangriff pro Held und Zustände einzubauen. Gut 60% der VV steht.

Die passende Reaktion wäre wohl "omg, das Spiel ist schon so weit fortgeschritten und ich kann es bloß nicht spielen, weil der Kerl das letzte Bisschen nicht fertig scriptet."